Golf spielen auf Teneriffa

Der Trend ist eindeutig, immer mehr Urlauber suchen eine aktive Freizeitgestaltung. Den Golfsport kennen die meisten aus den Medien und die Sehnsucht ist groß diesen Sport einmal selbst zu probieren. Das lässt sich auf der Kanareninsel Teneriffa sehr gut. Gepflegte Golfanlagen in einer einzigartigen Kulisse, dort macht golfen richtig Spaß.
Die richtige Motivation finden Golfer bei dem herrlichen Wetter. Das Klima ist mild und so können die Golfbälle das ganze Jahr über geschlagen werden. Schönes Wetter eine leichte Brise Wind vom Atlantik und eine herrliche Aussicht auf die Berge, das lässt jedes Golferherz höher schlagen.

Das Golfen ist kein Extremsport, aber es erfordert Bewegung. Das ist ein guter Ausgleich und eine wichtige Erholung vom Alltagsstress. Auf Teneriffa kann jeder Urlauber Golf spielen, ob Anfänger oder anspruchsvolle Spieler, jeder ist auf den Golfanlagen herzlich willkommen.

Die Golfplätze sind auf der ganzen Insel verteilt, wobei die meisten Anlagen im Süden von Teneriffa zu finden sind. Die Startzeiten können online gebucht werden, dass ist natürlich günstiger als eine Direktbuchung und sparrt viel Zeit. Urlauber, die sich in diesem wunderschönen Sport das erste Mal betätigen, stehen Kurse als Einstieg zur Verfügung.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.